Rudolf Schattenkirchner Elektro- & Maschinentechnik
Rudolf Schattenkirchner

Firmeninhaber und Seniorchef

Rudolf Schattenkirchner hat mit dem Handel und der Reparatur von Gebrauchtmaschinen 1993 begonnen. Als heutiger Meisterbetrieb begann die Firma 1996 und wurde im Oktober 1997 in die Handwerksrolle eingetragen. Um den Veränderungen am Markt und den Kundenwünschen gerecht zu werden, wurde durch entsprechende fachliche Weiterbildungen erworben.

Stefan Schattenkirchner EMS Elektro- & Maschinentechnik
Stefan Schattenkirchner

Juniorchef

Volle Unterstützung erhält der Betrieb von Juniorchef Stefan Schattenkirchner. Nach Abschluss einer Elektromechaniker Lehre im elterlichen Betrieb, bestandener Meisterprüfung als Systemelektroniker und dem Abschluss des geprüften Betriebswirtes ist er heute für Betriebsabläufe im Außendienst zuständig und Stellvertreter im Betrieb.

Maria Schattenkirchner Leitung Büromenegment
Maria Schattenkirchner

Leitung Büromanagement

Leitung Büromanagement und somit zuständig für Kundenannahme am Telefon, Terminabstimmung und Unterstützung im kaufmännischen Bereich/ Rechnungswesen.

Andrea Schattenkirchner Buchhaltung
Andrea Schattenkirchner

Buchhaltung

Als gelernte Bürokauffrau und Chefsekretärin ist die Schwiegertochter des Hauses für die Buchhaltung zuständig.

Karin Paschke Controlling

Controlling

Als Tochter des Firmeninhabers ist seit 2018 auch Karin Paschke im Unternehmen beschäftigt, Sie übernimmt die administrative Leitung und Sachbearbeitung der Bereiche Einkauf, Controlling und Auftragsplanung.